Packages Arbeit

Kompetente Rechtsberatung und juristische Unterstützung für Angestellte.

Welche Rechte und Pflichten aus dem Arbeitsverhältnis habe ich als Arbeitnehmer oder Arbeitnehmerin? Wie kann ich mich gegen ein schlechtes Arbeitszeugnis, eine missbräuchliche Kündigung oder eine unberechtigte Verwarnung wehren? Was ist zu tun, wenn der Lohn ausbleibt oder der Arbeitgeber oder die Arbeitgeberin sich weigert, mir die Überstunden auszuzahlen?

Das Schweizer Arbeitsrecht regelt eine Vielzahl von Rechten und Pflichten. Zudem gelten neben dem Obligationenrecht noch weitere Gesetze wie beispielsweise das Arbeitsgesetz. Wir behalten für dich den Überblick und stehen für deine Rechte ein. Mit den Packages für Angestellte.

Verwarnung Arbeitsplatz
Bild Dokumentencheck

Angebot Verwarnung Arbeitsrecht

Du hast eine Verwarnung erhalten? Lass sie durch unsere Expertinnen und Experten prüfen und eine Stellungnahme ausarbeiten. 

  • Juristische Prüfung der Verwarnung 

  • Rechtsberatung 

  • 1x Schreiben an die Gegenseite 

  • Besprechung der Rückmeldung der Gegenseite

CHF 460

 

Angebot Lohnausstand
Bild Dokumentencheck

Angebot Lohnausstand

Du wartest seit Tagen auf deinen Lohn? Unsere Expertinnen und Experten prüfen deine Situation und erstellen ein Schreiben an die Gegenseite, um deinen Lohn einzufordern.

ab CHF 560

 

Angebot Kündigung Arbeitsplatz
Bild Dokumentencheck

Angebot Kündigung Arbeitsplatz

Du hast kürzlich die Kündigung erhalten und du weisst nicht, ob diese korrekt erfolgt ist? Unsere Expertinnen und Experten prüfen die Kündigung auf ihre Rechtmässigkeit.

ab CHF 560

 

Angebot Einstelltage Arbeitslosenkasse
Bild Dokumentencheck

Angebot Einstelltage Arbeitslosenkasse

Du hast kürzlich eine Verfügung der Arbeitslosenkasse erhalten, in welcher sie Einstelltage verfügen und dir dein Arbeitslosengeld kürzen? Unsere Expertinnen und Experten prüfen diese Verfügung auf ihre Rechtmässigkeit und erheben in deinem Namen Einsprache.

CHF 960